Wir fertigen textiles Zubehör für die Fahrradindustrie. Daher möchten wir den Service der Reparatur anbieten, um euch die Chance zu geben, eure Textilien so lange wie möglich zu nutzen, sollte doch mal was kaputt gehen.
Was können wir reparieren:
- Kinderverdecke
- Kindersitze
- Persenning/ Regenverdecke/ Abdeckungen
- Korbbezüge
- Fahrradanhänger
- usw.
Wie läuft der Reparaturservice ab?
1. Schreibt uns eure Anfrage vorab an kontakt@heynaht.de oder nutzt unser Kontaktformular.
2. Schickt uns ein Foto vom defekten Artikel.
3. Wartet auf unsere Rückmeldung, ob wir eine Möglichkeit für die Reparatur sehen, bevor ihr uns euren Artikel zusendet.
4. Nutzt unser Reparaturserviceprotokoll, um eure Daten anzugeben und den Fehler zu beschreiben. Legt dieses Formular der Sendung bei.
Nach eurer Anfrage melden wir uns schnellstmöglich bei euch zurück und können eine Kostenschätzung abgeben. Wir sind im Nachgang fair und transparent und rechnen nur die tatsächliche Arbeitszeit und die verwendeten Materialien ab.
Wir sind bestrebt, dass eure Artikel spätestens nach 3 Wochen wieder bei euch sind. Sollten wir die Zeit nicht einhalten können, werden wir euch rechtzeitig informieren.