MediTex ist seit 2017 unser Kunde. Gemeinsam haben wir die ersten Prototypen entwickelt und das erste Model den Heartbag produziert. In 2019 ist ein weiteres und vor allem detailliertes Model entstanden und von MediTex in den Markt gebracht. Diese speziell angefertigten Rucksäcke werden von Kliniken, Patienten oder Krankenkassen bezahlt. Hohe Qualität bei diesen sensiblen Produkten ist uns wichtig. Der Rucksack 3.0. ist gerade fertig entwickelt und die erste Serie geht in Produktion. Neue Projekte für MediTex stehen auch schon vor der Tür.

Heartbag Heartcase
Medi Tex Heartcase Strand
Medi Tex Heartbag Strand

Qualität und Design was sich sehen lassen kann.

Medi Tex Heartbag mit Tasche
Vad rucksack heartbag

Bei dem "Heartbag" wird die komplette Herstellertasche im Rucksack verstaut.

Medi Tex heartcase innen
Heartcase1
Vad rucksack heartcase heartmate

Der Heartcase wurde so angepasst, dass die Steuereinheit, die Akkus und das Zusatzequipment in integrierten Netzen verstaut werden.

Ich bin unheimlich stolz auf die Produktion Made in Rostock. Und ich bin sehr froh über die gute Zusammenarbeit.

Fanny, Geschäftsführerin

MediTex produziert neben funktionaler und durchdachter Kleidung für Patienten speziell entwickelte Rucksäcke für Herzunterstützungssysteme.