Schilder außen
21. Nov. 22

schilder für draußen

Lange haben sich die Leute, die hier vorbeikamen, gefragt, was hier wohl hinten den Türen los ist. Ganz unscheinbar schien doch das Gebäude von außen, aber es gehen viele Menschen jeden Tag hier ein und aus. Was hier genau entsteht, wollen wir nun auch zum Teil schon außen zeigen. Da hier schon immer Gewerbe angesiedelt war, konnten wir von den gegebenen Vorrichtungen profitieren und haben diese auch genutzt. Gemeinsam mit Printzentrum haben wir geeignete Elemente gefunden, die in die gegebenen Vorrichtungen passen. Unsere Grafikerin Frau Schael lieferte die passenden Grafiken. Wir sind stolz darauf, unsere Arbeit nach außen zu tragen. Und sind überrascht, wie viele jetzt anhalten, um sich die Bilder anzugucken und zu lesen.

IHK Ausschnitt
23. Nov. 22

IHK firmenportrait

Unser erstes Firmenportrait im Magazin der Industrie und Handelskammer Rostock. Wir finden es wirklich gut gelungen und unsere Werte, die uns wichtig sind, stehen im Vordergrund. Die Schlagwörter regional verankert und sozial treffen es genau, denn das sind wir.

CNC hero

Heynaht hat Zuwachs bekommen. Nach dem Motto "high tech meets handmade" ist ein hochmodernen CNC-Cutter bei uns eingezogen.

Umzug Hero
23. Nov. 22

heynaht zieht um

wir brauchen platz